Tag 217: Wolfwein

Eigentlich wollten wir nur einen Tag auf dem Campingplatz Maranatha bleiben und dann noch einmal zum Playa El Tecolote (dem Eulenstrand) fahren, wo es uns sehr gut gefallen hat.

Aber der Wind ist schon hier ziemlich stark und da würde es direkt am Meer sicherlich nicht besonders gemütlich. Auch die Windvorhersage verspricht erst ab Samstag Besserung.

So haben wir hier zunächst einmal einen Tag verlängert und schauen dann mal, wie es aussieht.

Themenwechsel: vor kurzem hatten wir einen Wein mit einem interessanten QR-Code.

Hier das Ergebnis, das man nach dem abscannen bekommt:

PS: Der Wein war gut.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert