Tag 218: noch mal einer

Gestern Nachmittag haben wir mit Renate und Berni noch einen kleinen Ausflug zu einer Eisdiele an die Strandpromenade von La Paz unternommen.

Unsere bisherigen Erfahrungen mit mexikanischem Eis waren nicht so erquicklich, aber das Eis am Malecón war wirklich sehr gut.

Den Tag haben wir mit einem Spieleabend mit “Shut the Box” ausklingen lassen. Das Spiel verdanken wir unseren Schweizer Freunden Ilona und Martin. Über mein Ergebnis decke ich den Mantel des Schweigens (Ilona wird mich gut verstehen).

Am Morgen war das Wetter dann eine Überraschung: es war bedeckt und auch nicht wirklich warm. So haben wir unsere Abfahrt zum Playa El Tecolote noch einmal verschoben, uns ein wenig um Herrn Geheimrat gekümmert und eine gemütlichen Tag verbracht.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier