Tag 225: StarFliegen

Da wir gestern einen harten Tag hatten 🤣, war heute “sitzen in der mexikanischen Sonne” angesagt.

Einige Nachbarn haben Nektarstationen für Kolibris aufgehängt. Mein Foto von einem der winzigen Vögel es eher ein Suchbild geworden.

So ein entspannter Tag ist natĂĽrlich auch eine gute Gelegenheit, in meinem Buch weiterzulesen, das wirklich ein sehr “französischer” Kriminalroman ist (Kurzbeschreibung siehe unten).

Die Fliegen haben sich auf unserer Starlink Antenne einen neuen Lieblingsplatz ausgesucht. Solange es dadurch keine Empfangsstörungen gibt, ist mir das lieber, als wenn sie auf mir krabbeln.


Kurzbeschreibung

Madame Beaumarie und der Winter in der

Provence


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: