Tag 233: letzte Nacht in Mexiko?

Ich liebe die Stellplätze an den Bilderbuch Stränden des Golfs von Kalifornien in Mexiko.

Da bin ich nicht alleine, denn gestern hat sich eines der riesigen amerikanischen Wohnmobile in Reisebusgrösse zu uns gesellt. Das war bis heute morgen 6:30 auch nicht weiter störend bis sein Stromgenerator angesprungen ist. Das Reisemonster musste, dem Geräusch nach eine Art Schiffsdiesel eingebaut haben.

Wir sind ja bekanntlich Frühaufsteher (haha) und der Brummgenerator ist auch nur 10 min gelaufen.

Da ich schon mal wach war, habe ich dann schon mal die Morgenlektüre begonnen.

Unsere Tagesetappe war wahrscheinlich unsere vorletzte in Mexiko und hatte als Ziel eine Harvest Host Winary.

Dort fand ein großes Treffen der in dieser Sandgegend wohl besonders beliebten Geländebuggys statt. Die Musik war ganz nach unserem Geschmack.

Da wir Besuch von Rita und Manfred bekommen und tolle Gespräche hatten, haben wir ganz vergessen Fotos von der Party zu machen.

Morgen geht es dann weiter Richtung Mexicali, wo wir wieder in die USA einreisen werden.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier