Tag 298: Pool 55+

Nach einer gemütlichen circa einstündigen Fahrt Richtung Orlando haben wir unseren Platz auf dem Kissimmee South RV Park (202) bezogen. Auf dem Platz stehen vorrangig Langzeit-Camper und der Park wirbt mit Age Restricted 55+. Da passen wir bequem rein und stellen uns vor, was in Europa passieren würde, wenn ein Campingplatz nur Gäste akzeptieren würde, die älter als 55 Jahre sind.🤣

Unsere Parzelle liegt direkt am Pool, in dem wir praktisch die einzigen Gäste sind. Die Abkühlungen tut bei den Temperaturen gut und wir genießen diesen Luxus.

Alligator Gefahr droht auch keine, denn es sind nur ganz kleine Exemplare der Gattung Reptilien vorhanden, die mehr Angst vor uns, als wir vor ihnen haben.

Wir sind gespannt, ob der von gestern auf heute Abend verschobene Raketenstart trotz der Unwettervorhersage stattfindet und ob wir aus 100 Kilometer Luftlinie Entfernung etwas davon zu sehen bekommen.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier