Tag 312: letzte Runde

Heute haben wir noch eine letzte Runde Rentner Rafting gedreht, denn morgen geht’s wieder auf die Piste.

Um 11:00 ist hier auf dem Piratenplatz Checkout und dann müssen wir nach einer Woche unsere Vorräte auffüllen.

Ob wir wegen unseres MaxxFan Problems morgen eine Werkstatt aufsuchen, werden wir morgen entscheiden und dann geht’s eine kleine Etappe an der Küste entlang zu unserem nächsten Harvest Host, dem Wild Horse Preserve at Grayce.

Wir haben jetzt schon ab und zu einen kleinen Blick auf das Wetter in Neufundland, das aber (noch) nicht so richtig meinen Vorstellungen entspricht.


Folge unserer Reise „Ein Jahr Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert