Das Schöne am Rentnerdasein ist, dass man auch etwas wärmere Dino-Temperaturen gut aushalten kann. Man
WeiterlesenTag 1: Kleines Carthago Treffen im Schwarzwald
Nach 60 Tagen Reisepause ging es heute endlich wieder auf Tour. Wir hatten uns nur eine kleine Etappe bis zu einem unserer Stammplätze im Schwarzwald vorgenommen. Sasbachwalden war aber nicht zufällig gewählt, denn wir waren mit Vivien und Claus verabredet. Die beiden Carthago Fahrer haben wir letztes Jahr im April
Weiterlesen