Der Tour-Rat hat Plan B beschlossen… Vive la France

Nicht weil Polen aus der WM ausgeschieden und Frankreich noch im Turnier ist, sondern aufgrund der Wettervorhersage und aus dem Bauchgefühl heraus hat der Tour-Rat beschlossen, daß wir nach Plan B verfahren.

Polen ist damit nicht von der Bucketlist (Liste mit Dingen, die man noch nie gemacht hat, aber in seinem weiteren Leben gerne noch machen würde), aber für die nächsten 2 Wochen heißt das Ziel Bretagne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei unserem ersten Besuch in der Bretagne vor ein paar Jahren waren wir mit einem Miet-Mobil eine Woche unterwegs und sind in Mont St.-Michel (streng genommen nicht Bretagne, sondern Normandie) gestartet.

 

 

 

 

 

 

Dieses Mal wollen wir uns etwas Zeit an der Loire lassen und dann an der Atlantikküste von Süden (Saint-Nazaire) nach Norden bzw Nordwesten fahren.

Etwa so (in umgekehrter Richtung):

Frankreich__Route_4_–_Traumhafte_Schlösser_an_der_Loire_auf_reisemobil-routen_de-4.jpg

 

 

 

 

Aber das ist nur eine grobe Skizze: schau’n mer mal!

 

Alles weitere hier….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: