Es scheint, dass wir keinen Wochenendplan, aber das Geheimnis gelüftet und neuen TÜV, ASU und Gasprüfung haben…

Der Countdown läuft:

Countdown

und zu den Vorbereitung hat ein vorgezogener TÜV usw. gehört, da der Termin mitten in unsere Reise gefallen wäre. Unsere Fiat-Werkstatt in Mühlacker hat das alles, wie erwartet zu unserer vollen Zufriedenheit und erfolgreich erledigt. 


Da die Abschiedsessen für unserer doch etwas längere Abwesenheit auch noch auf dem Plan stehen, werden wir dieses Wochenende nicht auf Tour gehen.


Am Montag geht es noch einmal nach Offenburg zum Händler unseres Vertrauens, um ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Vor längerer Zeit habe ich mir beim Zulieferer das Original-Holz der Innenausstattung besorgt und da uns bei unseren bisherigen Reisen die Hängemöglichkeit im Kleiderschrank völlig ausgereicht hat, wollen wir diese in den Seitenschränken durch Fachböden ersetzen lassen. Das Vertrauen in die Schreiner-Skills des Honorarkonsuls ist eher gering, sodaß wir doch lieber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen wollen.


Die Köchin hat das Geheimnis ja bereits auf Facebook gelüftet, deshalb kann ich auch hier das Ergebnis des heutigen Vormittag-Termins präsentieren:

IMG_0474     

Wir hoffen, daß es Euch genauso gut wie uns gefällt.

Wir haben auf jeden Fall einen Riesenspaß daran.

Gruss – Der Honorarkonsul

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: