Tag 12 – Die Köchin feiert ihren Geburtstag mit einem kleinen Carthago-Treffen

Was für ein herrliches Geburtstagsfrühstück für die Köchin. Zum ersten Mal auf der Reise konnten wir morgens draußen sitzen.

Das tolle Wetter haben wir dann sofort für eine Rollertour nach Bergen und Bergen an Zee genutzt.

Danach noch eine kleine Einkaufstour nach Alkmaar um dort die letzten Zutaten für das Geburtstagsabendessen mit zwei lieben Carthago-Überraschungsgästen zu beschaffen.

Dann konnte es losgehen: Draussen-Essen mit Vivien und Claus, die mit ihrem Roller zu uns gefunden haben.

Ein gemütlicher und unterhaltsamer Abend unter Carthago-Freunden in Holland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: