Tag 59 – Unter großen Brüdern

Nach dem ausgiebigen Frühstück im Freien haben wir uns Richtung Klaipeda aufgemacht.

Die Vorräte wurden aufgefüllt und das Einkaufen in litauischen Läden hat uns wieder großen Spaß gemacht.

Auf dem Platz, der etwa 8km von Klaipeda entfernt war, war eine große Anzahl von “Wohnbussen”, von denen alle etwas mit Rennsport zu tun hatten. Offensichtlich ist am kommenden Wochenende ein Cross-Event auf das sich die Teilnehmer vorbereiten.

Wir haben für morgen einen Rollerausflug und die Stadtbesichtigung geplant.


Nachtrag:

Die Bilder, die die Köchin gestern Abend noch am Haff gemacht hat, möchte ich den Lesern nicht vorenthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: