Nachtrag Tag 118: Rauch verschleiert die Kathedrale

Nachdem der Waschtag abgeschlossen war, haben wir uns doch noch zur Eismeerkathedrale aufgemacht. Schon auf dem 15 minütigen Weg ist uns ein unangenehmer Brandgeruch und eine große dunkle Rauchwolke aufgefallen.

Die Kathedrale und die tolle Brücke waren kaum zu erkennen.

100 Kronen Eintritt und wir durften auch das Innere der Kirche bewundern.

Nach der kurzen Besichtigung hatten wir das Gefühl, dass sich die der Rauch etwas verzogen oder nachgelassen hatte.

Zurück am Campingplatz haben wir dann erfahren, dass wohl auf der anderen Seite am Hafen eine Autoteilefabrik gebrannt hat.

Hoffentlich können wir morgen unsere geplante Besichtigungstour durchführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: