Tag 24: Las Vegas 2004


Heute ist ein besonderer, nämlich unser 15.Hochzeitstag.

Wie im Flug ist die Zeit seit dem 20.11.2004 in Las Vegas vergangen.

Ein „offizielles Hochzeitsfoto“ gibt es nicht, dafür ging für uns alles viel zu schnell.

Als alles vorbei war und wir das realisiert hatten, haben wir im Hotel Venetien einen Gast gebeten, uns „Neuvermählte“ vor dem künstlichen Venedig Hintergrund zu fotografieren.

Wir hatten nicht in diesem tollen Hotel, durch das man auch in echten Gondeln fahren kann gewohnt. Unser Domizil lag an der alten Zockermeile, der Fremont Street (fussläufig vom Marriage Bureau entfernt). 24 Stunden Glücksspiel und preisgünstiges Essen war gewährleistet. Die „Hochzeitsreise“ war dann ein atemberaubender Flug zum Grand Canyon.

An diesem Jahrestag hat Die Köchin den Herd gemieden und wir haben uns ein spanisches Abendessen gegönnt.

Auf dem Bild sind uns die 15 Jahre fast nicht anzusehen, oder ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: