Tag 27: eingelebt und Chinesisch Shoppen

Die 2.Phase des „Campingplatz-Experimentes“ ist abgeschlossen.

14 Sind wir jetzt schon auf dem Campingplatz und wir haben uns nicht nur eingewöhnt, sondern es gefällt uns so gut, dass wir Vagabunden uns entschlossen haben, bis zum 15.Januar zu verlängern.

Um jetzt auch noch die letzten Geheimnisse des Ortes zu erkunden, haben wir heute eine ausgiebige Tour durch den nahegelegenen Chinesischen Laden gemacht.

Außerhalb Asiens haben wir diese „Auswahl“ so noch nicht gesehen.

Bei einigen Dingen konnten wir dann auch nicht widerstehen oder mussten wenigstens ein Foto machen.

Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch.

https://reise-guckloch.de/wp-content/uploads/2019/11/img_9420.mov

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: