Tag 96: Fleischexperten

Schon ist unsere zweite Woche in La Herradura um!

Eine Woche wollen wir noch auf dem Campingplatz bleiben. Hier gefällt es uns sehr gut und wir fühlen uns pudelwohl.

Das Wochenende steht bevor und so haben wir der Markthalle einen Besuch abgestattet.

Bei der „freundlichen Metzgereifachverkäuferin“ sind wir dann prompt auf den Platznachbarn von Alex getroffen.

Adolfo, wie er sich in Spanien nennt, ist auch aus dem Ländle. Allerdings ist er aus dem württembergischen Teil, also ein Schwabe.

Als Überwinterungswiederholungstäter kennt er sich aus und erklärt der Köchin die spanischen Fleischspezialitäten: eine baden-württembergische Expertenrunde.

Der Nachmittag war viel zu schön, um mehr zu tun, als die Sonne zu genießen und ein paar Vorbereiungsaktivitäten für unsere geplante Marokkotour zu erledigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: