Reisepause Tag 9 – Musikprogramm – Joe Bonamassa

Die Reisepause ist für mich auch eine Chance, Euch meinen Musikgeschmack zu zeigen und vielleicht auch für Euch eine Gelegenheit etwas Neues kennenzulernen.Ab jetzt gibt es alle Titel des Reisepausen-Musikprogramms auch als Spotify-Playlist.

Joe Bonassa ist für mich persönlich auch eine Entdeckung der letzten Jahre. Meine Schwester hatte mich schon ein paar Mal auf die das en Ausnahmegitarristen aufmerksam gemacht, aber erst seit ca. Drei Jahren höre ich regelmäßig seine Stücke.



Joe Bonamassa (* 8. Mai 1977 in New Hartford, New York) ist ein amerikanischer Blues- und Bluesrock-Gitarrist, Sänger, Komponist und Texter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: