Tag 39: Nostalgie Tour

Heute beginnt ein kleiner Nostalgie Abschnitt unserer Frühjahr/Sommertour 2020.

In Roccastrada, unserem heutigen Tagesziel haben wir nämlich schon zweimal ohne Reisemobil Urlaub gemacht.

2009 und 2014 hatten wir uns auf einer „Ritterburg“ eingemietet und ein paar schöne Tage dort und in der Umgebung erlebt. Das schreit praktisch nach Wiederholung und wenn wir damals unter der typischen Begrenztheit der Berufstätigkeit standen, haben wir nun alle Zeit, die wir wollen.

Wir haben uns auf dem Bauernhof Punto Natura eingerichtet, der von Adriaan, einem freundlichen Holländer betrieben wird und auch einen Stellplatz hat.

Wir sind im Moment dort das einzige Reisemobil, haben deshalb genug Platz und schon den Luxus einer Abkühlung im Pool genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: