Reiseerinnerung: 2017 Frankreich und Spanien

Unsere letzte “große” Reise im Jahr 2016 nach Myanmar und Thailand war der Abschluss einer Reihe von Reisen, bei denen wir viele Länder und Menschen kennenlernen und erleben durften. Wir haben viel gelernt und lernen weiter. Seit 2018 allerdings auf andere Art und Weise. Mit dem Reisemobil und fast ohne zeitliche Begrenzung. Wir wohnen seitdem fast 300 Tage in unserem rollenden Zuhause, haben auch so schon viel erlebt und noch mehr vor.

2017 haben wir noch im April eine kleinere Reise mit einem gemieteten Wohnmobil nach Frankreich und Spanien gemacht.

Das war nach unserer Testfahrt mit dem Dethleffs der 2.Wohnmobil Versuch mit einem Bürstner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: