Tag 69: Überwintern-Weihnacht

Wir sind jetzt den 69.Tag im Winterlager in Spanien, es ist (in Deutschland) der zweite Weihnachtsfeiertag und uns ist es kein bisschen langweilig.

Es ist ein anderes Weihnachten, das wir uns so vor ein paar Jahren noch nicht vorstellen konnten.

Da war die große Familie an Heiligabend bei uns. Wir haben mit Andrea und Cosimo für 25 Personen ein festliches Mehrgängemenü gekocht und serviert.

Bis alle Geschenke ausgetauscht waren, hat es eine Stunde gedauert. Wir haben dann die zwei Feiertage gebraucht, um aufzuräumen, sauber zu machen und die Reste zu essen.

Das war eine schöne Zeit, aber jetzt genießen wir die Entspannung und Ruhe. Wir haben jetzt die Freiheit zu tun, was wir wollen und wir haben uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: