Tag 94: Monatsende?

Nein, es ist erst der 20. des Monats, aber schon den zweiten Tag in Folge lassen wir uns bewirten.

Vor dem Essen bei Ilona und Martin haben wir unter fachmännischer Aufsicht eines Landsmanns der Beiden eine Runde Shutup gespielt.

Über den Ausgang des Spiels haben wir mit Walter Stillschweigen vereinbart.

Nicht geschwiegen werden soll über das Essen, das wieder ganz super geschmeckt hat.

Besonders erwähnt werden soll die Grillleistung von Martin, der bei Wind und Wetter draußen seinen Beitrag geleistet hat. Davon gibt es leider kein Foto.

Marion hat bei Ilona über die Schulter geschaut und prompt steht ein neues Topfset auf der Einkaufsliste.


Auch Interesse am Topfset?

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen – bei einer Bestellung bleibt für Dich der Preis gleich und ich erhalte eine Werbekostenerstattung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: