Tag 148: Das Inselchen des Moores und Terminator

Reisetag heißt immer etwas früher aufstehen, als wir es gerne haben, denn das gemütliche Frühstück muss sein.

Auch ein Muss ist, dass wir jede Gelegenheit nutzen um Herrn Geheimrat zu „pampern“ (Grauwasser raus, Frischwasser rein, Toilettenkassette leeren…), denn man weiß ja nie…

So haben wir dann um kurz vor Zwölf den Stellplatz verlassen und beim naheliegender Mercadona die Vorräte aufgefüllt.

Die heutige Etappe war nur 70 Kilometer und so standen wir schon am frühen Nachmittag am Meer.

La Isleta del Moro (das heißt wohl das Inselchen des Moores) ist eine Landzunge im Naturpark Cabo del Gata.

Von unserem windigen Platz aus haben wir einen tollen Blick auf das heute aufgewühlte Meer und das Inselchen.

Auf diesem wurde 2018 die Eröffnungsszene von Terminator 6 gedreht.

Hoffen wir mal, dass trotzdem heute Nacht alles ruhig bleibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: