Tag 170: Torre del Mar

Ab Donnerstag ist Regen angesagt und so haben wir den heutigen, sonnigen Tag für eine Rollertour ausgesucht.

Es sollte dieses Mal in eine Richtung gehen, in die wir bisher noch nicht gefahren sind.

Die N340 Richtung Westen führt praktisch immer am Meer entlang.

Mezquitilla und Caleda der Vélez sind typische spanische Mittelmeerorte.

Teilweise schöne alte Häuser mit andalusischen Fliesen, aber auch jede Menge große Blocks und teilweise Hochhäuser mit derzeit leerstehenden Ferienwohnungen.

Unser Ziel war Torre del Mar und dort haben wir hinter dem Leuchtturm ein schönes Plätzchen gefunden, wo wir einen Blick auf das heute ruhige Meer hatten.

Wir konnten sogar wilde Papageien beobachten, die sich aber offensichtlich nicht gerne fotografieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: