Reisepause Tag 2: schneien wir ein?

Heute Morgen war alles ziemlich weiß und an diese Temperaturen waren wir auch nicht gewöhnt. Aber so ist der April.

Nachdem wir (noch maskiert) eingekauft und die Vorräte aufgefüllt haben, hat sich Marion den Restarbeiten im Inneren von Herrn Geheimrat gewidmet.

Ich hab mich inzwischen um den Flug nach Halifax am 14.6.22, die Einreisebestimmungen nach Kanada und die Fahrzeugversicherung gekümmert.

Zur Erholung und passend zum Wetter gab es dann eine Aufzeichnung einer tollen Sendung mit Eric Clapton.

Eine absolute Empfehlung (⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️) für “The Lady in the Balcony”.

Als seine für Mai 2021 geplanten Konzerte in der Royal Albert Hall abgesagt werden, zieht Eric Clapton auf einen einsamen historischen englischen Landsitz, um ein Unplugged-Konzert aufzuzeichnen. Nur seine Frau Melia schaut von einem Balkon zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: