Reisepause Tag 38: Quer durch den Schwarzwald an den Bodensee

Nach einem schönen Wiedersehen Wochenende mit Vivien und Claus haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein Richtung Bodensee aufgemacht.

Die Entsorgung in Wissembourg ist mit unserem PassÉtapes kein Problem.

Die Fahrstrecke über den Schwarzwald schien uns interessanter, aber schon von weitem haben wir dunklere Wolken gesehen.

Nach dem herrlichen Wetter im Elsass waren wir schon etwas enttäuscht als sogar ein paar Regentropfen gefallen sind.

Aber wir hoffen, dass wir dann trotzdem am Bodensee auf einem unserer Lieblingsplätze in Meersburg noch ein paar schöne Tage haben. Erst am Mittwoch Vormittag soll es nämlich wieder Richtung Heimat gehen.

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu unserer gestrigen Rollertour:

%d Bloggern gefällt das: