Reisepause Tag 42: Dollars 💵 und Pylonen

Nach den Vorbereitungen der “Ausbesserungsarbeiten” in unserer Straße war die Rüttelplatte als Wecker keine wirkliche Überraschung.

Die Gemeindemitarbeiter haben jedoch keine Hektik aufkommen lassen und so gab es für unsere Ohren ab und zu eine Ruhepause.

Pünktlich gegen 15:00 war dann Feierabend und 3 Pylonen haben sowohl die Straße abgesperrt als auch Herrn Geheimrat blockiert. Das ist weiters nicht schlimm, da er eh Pause hat, aber eine kleine Info über die gesamte Maßnahme, über die keiner der Anwohner informiert war, wäre schon nett gewesen. Naja, mal schauen wie es morgen weitergeht.

Erfreulicheres war heute in der Post: unser kleiner Bargeldvorrat an Kanadischen und US-Dollar ist heute angekommen.

Weiterhin hat uns unsere deutsche Wohnmobil-Versicherung informiert, dass wir den Vertrag bei entsprechenden Nachweisen für das Jahr in Nordamerika ruhen lassen können.