Reisepause Tag 60: Atlantic Sail +1

Der Zeitplan unseres Schiffes, der Atlantic Sail hat sich noch einmal um einen verzögert:

Ankunft von Herrn Geheimrat in Halifax soll jetzt der 24.6.22 sein.

Angesichts dieser Wetterbeschreibung:

ist das vielleicht gar nicht so schlecht 🤠.

Wir verfolgen ja seit geraumer Zeit aufmerksam einige Kanada-Gruppen. Die meisten Reisenden sind Urlauber, die sich im gemieteten Wohnmobil 3-4 Wochen im Westen aufhalten.

So sehr ich die Ratschläge der “Experten” schätze, werden wir uns nicht auf die “Bucheritis” einlassen.

Ob wir jeden Tag in den Rockies 4-5 Campgrounds anfahren und 200km Umweg fahren, irgendwann dann um 8 Uhr genervt am Campground ankommen werden wir sehen und “spontan” pokern ist eine nette Umschreibung für unser Verständnis von “Reisen”.

Schau’n mer mal – wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf das

Jahr in Nordamerika.