Ein Carthago auf dem Weg nach Kanada – Seereise Tag 3: Fab Four

Von den Fab Four sind ja nur noch zwei Mitglieder übrig.

Beide Ex-Beatles machen weiter ihr Ding: der älteste Pilzkopf Ringo, gertenschlank und immer gut gelaunt hat sich mit einer Reihe von Supermusikern umgeben und spielt regelmäßig sehenswerte Shows unter dem Namen ‚Ringo and his All Starr Band‘.

Ringo Starr begibt sich von Mai bis Oktober 2022 auf eine Nordamerika-Tour.

Sir Paul hat nach dem Ende der Beatles 1970 bis heute eine fantastische Solokarriere hingelegt. Die Liste der Hits aus seine Feder ist ellenlang und McCartneys Stück Yesterday ist der meistgespielte Popsong aller Zeiten.

Aber auch das im Februar 2012 veröffentlichte Album Kisses on the Bottom mit starken Anteilen von Jazz-Musik gefällt mir und zeigt die Qualitäten dieses Ausnahmemusikers.

Am 28. April 2022 begann McCartney seine Got-Back-Tour.

Und was hat das mit unserer Reise zu tun?

Die Beatles sind unzertrennlich mit dem Namen des nächsten Zielhafens Liverpool der ATLANTIC SAIL verbunden, die Herrn Geheimrat an Bord hat.

Geplante Abfahrtszeit ist morgen früh 8:00.


Folge demnächst meiner Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“

Hier