Tag 38: ein schönes Wiedersehen

Die Moskitos waren gestern Abend ziemlich aufdringlich, aber wir haben die Biester erfolgreich bekämpfen können.

Wahrscheinlich wollten sich die Stechmücken im gemütlichen Mobil vor dem Dauerregen in Sicherheit bringen.

Als wir dann unseren Übernachtungsplatz verlassen wollten, mussten wir wieder auf das Pilotfahrzeug warten und sind in eine Kolonne von kanadischen Riesenmobile integriert worden. üDen Zweck dieser Gruppenfahrt konnten wir nicht aufklären, aber an der Kontinental Scheide haben alle angehalten und wir haben den Weg alleine fortgesetzt.

Unser Tagesziel war Whitehorse und dort haben wir unsere Vorräte aufgefüllt.

Plötzlich spricht mich im Supermarkt ein Mann mit Schweizer Akzent an. Was für eine schöne Überraschung: Carmen und Marcel, die wir erst vor kurzem kennenlernen durften sind am gleichen Ort gelandet.

Wenn das mal kein Grund für ein gemeinsames Abendessen ist.

Das war wieder ein gemütlicher und kurzweiliger Abend mit netten Menschen.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier