Überwachungs-Zeppelin?

Das Storchenpaar neben dem Stellplatz hat am Vormittag munter geklappert und fleissig am Nest gebaut.

Die pikanteste Szene der beiden habe ich nicht fotografiert, aber ich denke bald wird gebrütet.

Ob der Zeppelin das Paarungsverhalten oder uns überwacht ist nicht ganz klar.

Um der Luftüberwachung zu entgehen haben wir uns zu einem kleinen Ausflug nach Meersburg entschlossen.

Wir können es gar nicht mehr zählen, wie oft wir schon durch unseren Lieblings-Bodensee-Ort gebummelt sind.

So gerne, wie wir neue Dinge entdecken so gerne kehren wir ab und zu an Orte zurück mit denen sich schöne Erinnerungen verbinden. Meersburg gehört auf jeden Fall dazu.

Leider hat uns auch dort das Überwachungs-Luftschiff entdeckt. Vielleicht hat uns die Schwarzwälder Kirschtorte verraten?

Noch die steile Gasse zur Burg hinauf um den Ausblick zu genießen, dann zurück zu unserem Storchenpaar und die restliche Nachmittagssonne genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: