Tag 132 – Wohnen Elche in einem Haus?

So ganz freiwillig war unser Aufenthalt in Luleå nicht. Unser technisches Problem, das vor ein paar Tagen durch die norwegische Werkstatt gelöst schien, ist gestern erneut aufgetreten.

Die nächste autorisierte Werkstatt war in Luleå und glücklicherweise haben wir gleich für heute 7:00 einen Termin bekommen.

Nach 2 Stunden hatten wir den nun hoffentlich für längere Zeit fahrtüchtigen Herrn Geheimrat wieder. Die große Überraschung: die Garantieabwicklung mit Fiat übernimmt die schwedische Werkstatt- Rechnungsbetrag = 0 SEK.

Jetzt konnte uns nichts mehr auf unserem Weg nach Süden aufhalten.

Tagesziel war ein Übernachtungsplatz in der Nähe des Elchhauses.

Dort wollen wir morgen diejenigen Tiere anschauen, vor denen auf den Straßen dauernd gewarnt wird und die sich bisher erfolgreich vor unserer Linse versteckt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: