Herrn Geheimrats Temperatur-Messung

Nachdem wir mit unserem Kühlschrank etwas Probleme hatten, die inzwischen Dank der Hilfe eines absoluten Experten behoben sind, erschien uns die Überwachung der Temperatur von Kühlschrank und Gefrierfach mit Hilfe zweier analoger Thermometer doch etwas umständlich.

Seit heute haben wir 3 kleine digitale Thermometer, die mittels Bluetooth die Temperatur und den Luftfeuchtigkeitsgrad des Kühlschranks, des Gefrierfaches und des Wohnmobil Innenraums an eine App übertragen.

Alle Infos haben wir in ein kleines Video gepackt und werden über unsere Erfahrungen berichten, wenn wir an Anfang September wieder auf Tour gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: