Tag 5: alles geht zur Neige…

Auch ein großes Internet Kontingent geht mal zur Neige…

Doch der Honorarkonsul sorgt vor: eine spanische SIMYO Karte wurde uns mehrfach empfohlen.

Da die Beschaffung in Jávea nicht so einfach, wie der Kauf eines Seeteufelschwanzes ist, hab ich das Ding bei einem tollen Händler in Mallorca bestellt und problemlos an den Campingplatz in Jávea schicken lassen.

Der Service dieses Anbieters ist wirklich bemerkenswert und alles hat super geklappt.

Aber nicht nur das Internet Kontingent, sondern auch die Vorräte in Herrn Geheimrat gehen zur Neige. Gut, dass wir hier hervorragende Einkaufsmöglichkeiten, genügend Taschen und Herrn Schiller haben.

So konnten wir heute Informationsdefizite, Hungerödeme und Austrocknungserscheinungen vermeiden.

PS.

Natürlich läuft der obligatorische Endspurt der SWR1 Hitparade weiter.

Zum Zeitpunkt des Verfassens des Blogbeitrags lief passend auf Platz 15 das Badnerlied (das wir den britischen Nachbarn erspart haben). Die Top 10 werden wir morgen nachreichen.