Tag 70: Lunch

Ich weiß, ich weiß… Abends essen ist nicht gesund (sagt der Volksmund).

Trotzdem entspricht das unserem Tagesablauf, den wir nur in seltenen Fällen bereit sind zu ändern, denn wir sind Gewohnheitstiere.

Heute haben wir aber gerne eine Ausnahme gemacht, denn Fred und Kitty haben uns zum Mittagessen in eines unserer Lieblingslokale in Jávea eingeladen.

Die Beiden scheinen uns schon ganz gut zu kennen, denn offensichtlich aus Rücksicht auf unsere Schlafgewohnheiten haben wir uns um 14:00 getroffen.

Die Nacht war überraschend kalt und die spanische Sonne hat es nicht geschafft, die Luft richtig zu erwärmen.

Deshalb sind wir gut eingepackt für die 10-minütige Fahrt auf den Roller gestiegen.

Das Essen war, wie immer sehr gut und der Nachmittag kurzweilig und lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: