Tag 98: Ende Sommertour 2021

Nach 98 Tagen, 3 Ländern (Frankreich, Portugal, Spanien) und 7.645 Kilometern sind wir jetzt in unserem Überwinterungsquartier in Torrox-Costa (Spanien) etwas früher als geplant angekommen.

Es war wieder eine tolle Reise in unserem Heim auf 6 Rädern. Eine Reise voller Eindrücke und Erlebnis.

Wir werden sicherlich eine Zeitlang brauchen, um alles zu verarbeiten und was wäre dazu besser geeignet, als die nächsten Wochen und Monate im Winterquartier in unserem “Wohnmobil”?

Wir müssen jetzt allerdings erst in den “Überwinterungs-Modus” schalten.

Wer weiter dran bleiben möchte: es gibt natürlich auf den üblichen Kanälen ein “Tagebuch Überwinterung 21/22” in dem wir weiterhin täglich berichten, was uns auffällt, über unsere Unternehmungen und natürlich, was sich in der kleinen, feinen Carthagoküche tut…

Tagebuch im Blog

oder

Neues von Herrn Geheimrat

oder

auf der Facebook-Seite

oder

in der Facebook-Gruppe

oder

auf Polarsteps

oder

Instagram

oder

Twitter @GeheimratReist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: