Herr Schiller bringt Die Köchin und den Honorarkonsul zum Glaubensweg…

Wie bereits erwähnt waren wir schon häufig in Südtirol. Meistens war eine kleine Ferienwohnung in Marling unsere Unterkunft. Die liegt direkt unterhalb des Waalwegs und den sind wir jedesmal nach Lana gelaufen.

Von Lana aus geht eine tolle Kombination von Gondelseilbahn und Sessellift auf das Vigiljoch. Dort kann man entspannt und abwechslungsreich wandern. Eigentlich sind wir eher Spaziergänger, aber unsere heutige Bilanz ist für unserer Verhältnisse ok:

IMG_8425

Herr Geheimrat war schon einmal in Südtirol in Tisens. Für Herr Schiller war es eine Premiere.

Wir haben uns deshalb von ihm direkt an die Talstation bringen lassen und sind mit den Bahnen nach oben gefahren.

Die Tour, die wir uns dieses Mal ausgesucht haben war sehr speziell:

IMG_8384

IMG_8373IMG_8378

IMG_8388IMG_8389IMG_8391IMG_8393.jpgIMG_8394IMG_8395

IMG_8396IMG_8397IMG_8398.jpgIMG_8399IMG_8400.jpgIMG_8402IMG_8407IMG_8410IMG_8411IMG_8412IMG_8413IMG_8415IMG_8417

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: