Tag 148: Schwarzwälder

Gestern hatten wir einen wunderschönen Abend in einem unserer Lieblingslokal in Xabia mit Marion und Dieter. Das Bohemians bietet ein hervorragendes Menü in tollem Ambiente mit aufmerksamem Service.

Das Wetter war kühl und es hat praktisch die ganze Nacht und heute ohne Unterlass tagsüber geregnet.

Das hat uns allerdings nicht von einem Besuch im Café Wien abgehalten.

Es gab leider nur noch eine Portion Fleischkäse und Dieter musste in die Röhre schauen.

Mir war sowieso die Schwarzwälder Torte lieber und so war am Ende jeder (fast) zufrieden.

Wir haben bei der heutigen Aufsichtsratssitzung angesichts der Wetterprognose beschlossen unsere Reisepläne zu ändern. Andorra ist für dieses Mal gestrichen und wir werden zügig an die französische Mittelmeerküste fahren, da hier die Wettervorhersage im Moment besser aussieht.

Schaun’n mer mal…