Tag 156: Ende Sommertour 2021 und Überwinterung 2021/2022

Am 21.7.2021 sind wir zu unserer Sommertour 2021 gestartet und sind nach 98 Tagen, 3 Ländern (Frankreich, Portugal, Spanien) und 7.645 Kilometern sind nach fantastischen und erlebnisreichen Wochen in unserem Überwinterungsquartier in Torrox-Costa (Spanien) angekommen.

Ein Fazit zu den 145 Tagen Überwinterung habe ich ja bereits geschrieben und kurz gesagt: es war genial und wir werden es wiederholen.

Die 11-tägige Rückfahrt war geprägt von Treffen mit guten Freunden und der Vorfreude auf unser nächstes Abenteuer in Amerika. Ohne diesen Plan wären wir heute bestimmt noch nicht zuhause.

So waren es 254 Tage und 10.251 Kilometer vollgepackt mit schönen Stunden, die wir mit Freunden verbringen durften, unvergesslichen Erlebnissen und Tagen, von denen wir für jeden Einzelnen dankbar sind.

Keep on running…


Sommertour Königsbach –> Torrox

Start 21.07.2021 7.645 km 98 Tage

Rückreise Torrox –> Königsbach

Ende 31.03.2022 2.606 km

Summe 254 Tage 10.251 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: